Home
nächstes Event
alte Plakate
Portalprojekt
Eventrequisiten
10 Vorne
Vor ungefähr nicht so langer Zeit, also 1995 fand ich mich in Ermangelung der Fernbedienung vor dem Fernsehgerät wieder. Meine Brüder sahen fern, Star Wars oder Star Trek, keine Ahnung!?! Also da war so ein ziemlich heller Offizier mit seiner Freundin. Die konnte offenbar Gedanken lesen. Nicht schlecht dachte ich, da schau ich doch mal öfter rein! Irgendwann fiel mir auf, dass ich diesen Typ mit der runzeligen Stirn und den mit der Brille schon früher gesehen hatte. Na irgendwie fand ich das immer interessanter und jemand sagte zu einem anderen: „Da kannst du die Uhr nach stellen. Immer wenn der nach Hause kommt, dann gibt es Raumschiff Enterprise.“ Meine absolute Lieblingsfigur bei Star Trek ist Sisko. Der hat nämlich genauso eine Leidenschaft wie ich!! Baseball.  

Ach ja, ich heiße Maggi, bin 28 Jahre alt (23.6.73) und ich habe irgendwann mit dem Sebastian so ein Holodeck nachgebaut. Beim Event bin ich Mädchen für alles. Oh, oh, wenn die Mädchen in der Zukunft so aussehen, ...   bleib ich lieber Single!!

Felix Sebastian